Im Spiel der Schwingungen –

Wenn Sie mir schreiben möchten:
Wolfgang Maiworm, E-Mail: wolfgang@lebens-t-raeume.de, Website: www.wolfgangmaiworm.de
Liebe Leserinnen und Leser,
„Weisheit besteht in nichts als diesem:
Wahr reden, wahr handeln, der Natur
der Dinge folgen.“
Aus dieser (verborgenen) Harmonie schöpfe ich, wenn ich bekenne, dass die „Lebens-t-räume“ in Not sind. 1995 wurden sie gegründet. Sind also 30 Jahre alt. Und das haben wir gefeiert. – Doch die „Weisheit“ gibt auch vor, dass etwas seine Zeit gehabt hat – und dass es um Erneuerung geht.
Sie haben als treue Begleiter in all den Jahren mitgeholfen, dass sich unser Anliegen, Bewusstsein zu fördern, von Ausgabe zu Ausgabe erfüllte. Parallel dazu starben die Print-Medien, starben viele Abonnenten, starben Anzeigen-Kunden. – So wurden beide Seiten der Waage gewichtet und Pro und Contra waren lange im Gleichgewicht zu halten.
Nun aber sind die Ausgaben wesentlich höher als der Ertrag. Alle Maßnahmen, Kosten zu reduzieren, sind erschöpft. Mein persönliches Sponsoring aus tiefer Überzeugung, wie wichtig es ist, diese Bewusstseinsarbeit zu machen, stößt an natürliche Grenzen. Und die Frage ist, ob die „Lebens-t-räume“ generell ihre Zeit gehabt haben, oder ob es in „der Natur der Dinge“ liegt, die Zukunft als Auferstehung zu erfahren.
Dies will ich mit Ihrer Hilfe erfahren: Welche Ideen haben Sie, um den Fortbestand der Lebens-t-räume zu ermöglichen? –
Es hilft ja nichts, dass wir gemeinsam feststellen, wie schade es wäre, wenn das Erscheinen eingestellt würde. Wichtig ist allein, ehrlich zu sein und ein Bekenntnis abzulegen – also wahr zu reden und wahr zu handeln.
Was sind Ihnen die Lebens-t-räume wert? Überweisen Sie BEWUSST einen Betrag auf das Konto der Volksbank (DE 76 6649 0000 0022 8029 17)? Sind die monatlichen Beiträge der Lebens-t-räume zu den Themen Gesundheit und Bewusstsein so wichtig für Sie geworden, dass Sie nicht mehr darauf verzichten wollen? Welches „Opfer“ bringen Sie dafür? – Welche Voraussetzungen müssen für Sie erfüllt sein, ehe Sie sich für die „Lebens-t-räume“ engagieren?
Disponieren Sie demnächst BEWUSST wieder Anzeigen im Print-Medium und digital im Newsletter? Empfehlen Sie in Ihrem Umfeld, die Lebens-t-räume zu abonnieren?
Ein klares Nein ist hilfreich. Ein klares Ja nehme ich als Bekenntnis zum Weitermachen, zur Festigung unseres über Zeit gewachsenen freundschaftlichen Verhältnisses.
Wie kann ich Ihnen etwas zurückgeben, wenn Sie jetzt helfen? – Fordern Sie mich heraus. Prüfen Sie, wie ernst ich es meine, wenn ich auf dieser Ebene BITTE sage.
In herzlicher Verbundenheit,
Wolfgang Maiworm