Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seelenmüll entsorgen und gesunden – mit Qi-Gong und EFT

5. Juni, 19:00 bis 21:00

20€
Seelenmüll entsorgen und gesunden – mit Qi-Gong und EFT (Emotional Freedom Technology)

Referent: Frithjof Krepp – (Qi Gong Lehrer seit 30 Jahren) 

An diesem Themenabend erfährst Du, was mit diesen Techniken an Tiefgang zu Deiner Seele erreichbar ist. Darauf aufbauend kann nach bedarf ein Tagesworkshop folgen.

Sei Dein eigener Psyche-Therapeut

Als ich 2004 davon hörte, dass man bei sich durch einfaches Beklopfen von Akupunkturpunkten negative Emotionen wie Ängste, Stress, Wut, Sorgen, Trauer, Schuldgefühle etc. auflösen könne, hielt ich dies für einen Scherz. Mit diesen Problemen haben Menschen doch oft weit über 100 Sitzungen bei einem Psychotherapeuten, dachte ich. Dennoch besuchte ich aus Neugier zu diesem Thema ein Seminar und war verblüfft, wie einfach sich bei den Teilnehmern negative emotionale Themen durch das Klopfen auflösen ließen. Mittlerweile lehre ich seit 20 Jahren, auch in Zusammenarbeit mit meiner Frau Eva Gerigk, in Wochenendkursen diese Technik. Gerne gebe ich am Themenarbeit hierzu einen Einblick, zeige auch den historischen Hintergrund von Dr. Callahans spontaner Klopf-Entdeckung 1980 über Gary Craigs EFT (um 2000) bis hin zum aktuellen Stand der erweiterten Meridian-Klopftechnik Matrix Reimprinting und spanne auch den Bogen zur Traditionellen Chinesischen Medizin und zu eine seiner wichtigsten Säulen Qi Gong. Gerne beantworte ich Fragen zu den Meridian-Klopftechniken speziell zu Möglichkeiten und Grenzen.

Frithjof Krepp  www.lebensenergie-coaching.de

Autor des Buches: Free Flow Qi Gong und Meridian-Klopftechniken / Schirner Verlag

Details

Datum:
5. Juni
Zeit:
19:00 bis 21:00
Eintritt:
20€

Veranstalter

Wolfgang Maiworm und Lara Weigmann
Telefon
+49 (0)6174-2599460
E-Mail
wolfgang@lebens-t-raeume.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Büro von Wolfgang und Lara – Eppenhainerstr. 1a, 65779 Kelkheim-Ruppertshain
Eppenhainerstr. 1a
Kelkheim-Ruppertshain, Hessen 65779 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0)6174-2599460