Messe und Kongress „Medizin und Bewusstsein“ 2018…


Liebe Freundinnen und Freunde der Zeitschriften „Lebens(t)räume“– und „heute leben mit FLIEGE“,

wir freuen uns, Ihnen unseren Newsletter November zu präsentieren und Sie damit ganz herzlich zu unserem Kongress nächste Woche in

Königstein im Taunus einzuladen! Wir freuen uns auf SIE!

Alles LIEBE,

Wolfgang Maiworm und Lara Weigmann
“Lebens-t-räume” Verlag und Seminare
Kongress-Veranstalter

www.medizinundbewusstsein2018.de


Themenübersicht

  • Freikarte und Informationen zum Kongress „Medizin und Bewusstsein“ – 16. bis 18. November 2018
  • Das LANZAROTE – Projekt mit Wolfgang Maiworm und Lara Weigmann

Wenn vom 16.-18. November wieder der Kongress „Medizin und Bewusstsein“ in Königstein im Taunus stattfindet, werden viele selbstverständlich wieder dort sein, die bereits in vergangenen Jahren dabei waren, denn die Atmosphäre bei diesem Kongress ist immer einzigartig. –

Die Veranstalterhaben sich schon vor einem Jahr ganz dem Thema Gesundheit zugewandt. Das zeigt auch die Wahl der Referenten. Da ist dieses Mal die Elite der Neuen Medizin, des Ayurveda und Yoga und natürlich auch die Musiker und Klangspezialisten.

Freuen Sie sich also auf…

Dr. Rüdiger Dahlke, Armin Risi, Prof. Dr. Hartmut Schröder und Dr. Marlen Schröder, Dr. Dagmar Uecker, Dr. Michaela Ludwig, Prof. Dr. Dr. Dr. Roland Benedikter, Prof. Dr. Martin Mittwede, Kerstin Rosenberg, Dr. Folker Meistner, Dr. Bodo Köhler, Peter Hess, Dr. Ellis Huber, Markus Schmieke, Thomas Künne, Manuela Kienlein, Nacht der Heilung mit Lara Weigmann und vielen mehr…

Ein Highlight wird die „Nacht der Heilung“ mit Lara Weigmann sein, aber auch das Künstlerische kommt wieder nicht zu kurz: der begnadete Pianist Georgi Mundrov lädt zu einem Konzert ein; ebenso „Crystal Voice und Arben Ra“, die mit Gesang, Klangschalen und Hang Drum begeistern werden. Vincenzo Ribaudo wird singen und uns mit Gitarrenklängen verzaubern – und schließlich freuen wir uns alle auf ein weiteres Highlight: Peter Hess wird ein Klang-Konzert geben und während des gesamten Kongresses die Veranstaltungsstätte sicherlich entsprechend des Kongressmottos in eine Klangfülle einschwingen.

„Medizin und Bewusstsein“ ist als eine besonders in die Tiefe der Seelen reichende Veranstaltung bekannt in dem alljährlich die Verleihung des „Award für BewusstesSEIN“ verliehen wird. Die Preisträgerin 2018 ist Frau Dr. Dagmar Uecker!

Wir dürfen deshalb das Besondere erwarten. Wir können sicher sein: Wir werden gesunden, denn wir werden körperlich, seelisch, geistig, spirituell als Individuen erfasst und behandelt: im Kongress-Geschehen und durch das Messe-Angebot. 

„Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.“

Hippokrates von Kos (460 bis etwa 377 v. Chr.)

Lassen Sie sich von uns begeistern…


+++ Veranstaltungs-Tipps für Februar 2019 +++


 

www.wolfgangmaiworm.de

***

„Lass den Himmel sich auf der Erde widerspiegeln, auf daß die Erde zum Himmel werden möge.“

(Rumi)

***

Lara Weigmann

Seminar- und Kongress-Veranstaltung
Praxis und Schule für geistiges Heilen

www.c-networking.de

Menü